Gearbox für App-Herausgeber

Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer App mit Gearbox aus

Gearbox bietet App-Publishern Produkte zur Verwaltung und Optimierung interaktiver Anzeigen und steigert so das Nutzerengagement, den Umsatz und das App-Wachstum. Anpassbare Anzeigen, umsetzbares insight und nahtlose Integration sind über Gearbox verfügbar, was es zu einem idealen Werbepartner macht.

Unsere Arbeiten
slider-image
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
Easy to use
Verwalten und passen Sie Anzeigen mühelos mit Gearbox an

Gearbox ist eine leistungsstarke Lösung zur Verwaltung und Optimierung Ihrer playable- und interaktiven Anzeigen. Mit seinen anpassbaren Kampagnen, der benutzerfreundlichen Oberfläche und unbegrenzten Versionen ermöglicht Ihnen Gearbox die volle Kontrolle über Ihre Anzeigen und maximiert deren Wirkung. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit bisher über 10 Milliarden verfolgten Ereignissen und mehr als 10.000 erstellten Versionen macht Gearbox zu einem zuverlässigen Produkt zur Steigerung des Engagements, zur Steigerung des Umsatzes und zur Förderung des App-Wachstums.

Erstellen Sie Playables

Erstellen Sie playable-Anzeigen und verwalten Sie effizientere und einprägsamere Kampagnen mit interaktiven Creatives in der digitalen Welt.

Insight

Verfolgen und verfolgen Sie die Reise all Ihrer Kreativen. Finden Sie die leistungsstärksten Kreativen mit der enormen Kraft der Daten.

Google Play Instant

Steigern Sie die Benutzereinbindung und verbessern Sie Ihre Installations-pro-Impression-Rate (IPM), indem Sie eine Demo Ihres Produkts anbieten, bevor Benutzer es herunterladen.

A/B-Test

Verbessern Sie Ihre kreativen Ergebnisse, indem Sie mithilfe von A/B-Tests mehrere Versionen erstellen.

Interaktive Endkarten

Erstellen Sie alle Creatives und IECs ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen. Unsere Produkte und unser erfahrenes Team stehen Ihnen gerne zur Seite!

Fachwissen

Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung und Wissen unseres Teams in der AdTech- und Spielebranche stehen wir Ihnen bei all Ihren Prozessen stets zur Seite.

ScreenScreen Screen Screen ScreenScreen Screen Screen
PRODUKTE ENTDECKEN

Gearbox Playable

Steigern Sie die Werbung Ihrer App mit hochwirksamen playable-Anzeigen – dem leistungsstärksten Anzeigenblock mit höheren Engagement-Raten, IPM und ROAS! Unser erfahrenes Team kann Ihnen bei der Erstellung ansprechender playable-Anzeigen helfen, die Ihre Conversions steigern. Lassen Sie uns noch heute zusammenarbeiten, um Ihre Werbung auf die nächste Stufe zu heben.

Erfahren Sie mehr
PRODUKTE ENTDECKEN
ScreenScreen Screen ScreenScreen Screen

Gearbox Flex

Erstellen Sie mit Flex ansprechende Anzeigen, die bei Ihrem Publikum auffallen! Fügen Sie Ihren Videos ganz einfach Schaltflächen, Texte und Tutorials hinzu und schaffen Sie so ein einzigartiges und interaktives Erlebnis für Ihre Benutzer. Verabschieden Sie sich von statischer Werbung und begrüßen Sie playable, interaktive Inhalte. Heben Sie sich auf dem App-Markt mit Anzeigen ab, die Ihre Nutzer lieben werden!

Erfahren Sie mehr

Gearbox for App Publishers

Unlock Your App’s Potential with Gearbox

Gearbox provides app publishers with products to manage and optimize interactive ads, boosting user engagement, revenue, and app growth. Customizable ads, actionable insight, and seamless integration are available through Gearbox, making it an ideal advertising partner.

Our Works
slider-image
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
  • Brand Logo
Easy to use
Effortlessly Manage & Customize Ads with Gearbox

Gearbox is a powerful solution for managing and optimizing your playable and interactive ads. With its customizable campaigns, easy-to-use interface, and limitless versions, Gearbox allows you to take full control of your ads and maximize their impact. Its proven track record of success, with over 10 billion events tracked and 10,000+ versions created so far, makes Gearbox a reliable product for boosting engagement, increasing revenue, and driving app growth.

Create Playables

Create playable ads and manage more efficient and catchy campaigns with interactive creatives in the digital world.

Insight

Follow and track the journey of all your creatives. Find the best performing creatives with the extreme power of data.

Google Play Instant

Increase user engagement and improve your install-per-impression rate (IPM) by offering a demo of your product before users download it.

A / B Test

Improve your creative outputs by creating multiple versions using A/B testing.

Interactive End Cards

Create all creatives and IECs according to your taste and desire. Our products and experienced team will be ready to support!

Know / How

With more than 4 years of experience and knowledge of our team in AdTech and the game industry, we will always be with you in all your processes.

ScreenScreen Screen Screen ScreenScreen Screen Screen
DISCOVER PRODUCTS

Gearbox Playable

Boost your app's advertising with highly effective playable ads - the best performing ad unit with higher engagement rates, IPM, and ROAS! Our experienced team can help create engaging playable ads that increase your conversions. Let's work together today to take your advertising to the next level.

Learn More
DISCOVER PRODUCTS
ScreenScreen Screen ScreenScreen Screen

Gearbox Flex

Create engaging ads that stand out to your audience with Flex! Easily add buttons, texts, and tutorials to your videos, creating a unique and interactive experience for your users. Say goodbye to static ads and hello to playable, interactive content. Stand out in the app market with ads your users will love!

Learn More